Die NORDIC BY NATURE Collection

Das echte HYGGE-Gefühl für Dein Zuhause

Du möchtest Deine Wohnwelt verändern, verbessern oder verschönern? Komm auf Entdeckungsreise: Bei uns warten langlebige und zeitlose Möbel aus natürlichen Materialien. Und wundervolle Einrichtungs-Ideen – inspiriert von der Natur unserer dänischen Heimat. Wir nehmen uns gern Zeit für Deine persönlichen Wohnträume. Fühl Dich bei uns wie Zuhause …

Søren Lindstrøm, Jacob Jensen und das DAN NATURA Team

Echt natürlich Wohnen auf über 1500 m²

Entdecke die ganze Vielfalt in unserer Ausstellung: 
Porschestraße 8 in Ludwigsburg

Ideen, die Du lieben wirst.
Unser Leistungs-Versprechen:

Langlebig, natürlich – und genau Dein Stil.

Nachhaltige Materialien, handwerkliche Sorgfalt, und ein klares Bewusstsein für Qualität.

Seit über 20 Jahren steht unser Team für echt natürliches Wohnen im Kreis Ludwigsburg. Bei uns findest Du Möbel und Einrichtungs-Ideen aus wundervollen, nachhaltigen Materialien. Allen voran Möbel aus massivem Holz – entwickelt und hergestellt von Manufakturen in Dänemark, Deutschland und anderen europäischen Ländern. Unser gemeinsames Credo ist so zeitlos wie unsere Möbel: Die Liebe zur Natur wird in jedem DAN NATURA Produkt spürbar.

Höchst-Persönliche Einrichtungs-Beratung.

Mit uns wirst Du das gute Gefühl genießen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Unser engagiertes Team begleitet Dich bei Deiner Auswahl – mit Expertise und viel Liebe zum Detail. Vor Ort hören wir uns Deine Wünsche und Ideen an – und beraten Dich zu allen Produkten und Möglichkeiten. Auf Wunsch übernehmen wir auch die gesamte Planung für Dich. Da wir eng mit unseren Partner-Manufakturen zusammenarbeiten, können wir sehr individuell Deine individuellen Wünsche eingehen. Viele Produkte bieten wir sogar als Maßanfertigung an. Unser Beratungs-Service ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Wir freuen uns auf Dich.

Wir nehmen uns gern (viel) Zeit für Deine Wohnträume.

Du entdeckst gern Neues? Bei uns kannst Du alle Möglichkeiten in aller Ruhe ausprobieren.

Typisch DAN NATURA: Bei uns geht, was in »klassischen« Möbelhäusern nicht üblich ist. Du kannst mit Deiner Familie oder Freunden alle Produkte nach Herzenslust ausprobieren, kombinieren und testen – ganz ohne Zeitdruck. Wir helfen Dir dabei, Deine Lieblings-Kombination aufzubauen, zu dekorieren und zu testen. Dazu servieren wir Dir einen fabelhaften frischen Kaffee.

Seit 2002 die Adresse für echt natürliches Wohnen im Kreis Ludwigsburg

Noch mehr Inspiration für den wichtigsten Ort der Welt

Nach oben scrollen
DAN_Web_POPUP_Polster