Service

Lieferung und Montage

 

Möbel selbst mitnehmen? Oder liefern und montieren lassen?

Wir schnüren das individuelle Rundum-Sorglos-Paket für Deine neuen Möbel.


Viele Möbelstücke aus dem DAN NATURA Programm werden nach Bestellung von unseren Partner-Manufakturen individuell für Dich gefertigt. Für sämtliche Angebote gilt: Die Preise verstehen sich als Abholpreise. Selbstverständlich ist jedes Möbelstück ist transportgerecht verpackt – und je nach Möbelstück bereits montiert.


Sperrige Produkte – zum Beispiel ein Schlafzimmer-Schrank oder ein Bett sind zerlegt oder teilzerlegt. Auf Wunsch erhältst Du von uns ein Angebot für die Lieferung und die Montagearbeiten.

 

Liefer- und Aufbau-Service für Deine DAN NATURA Möbel

 

Unser Partner Poci-Holzmontagen hat 20 Jahre Erfahrung mit unseren Produkten – und übernimmt gerne den Transport und die Montage Deiner DAN NATURA Möbel im Großraum Stuttgart und Großraum Heilbronn. Versicherter Transport und Entsorgung des Verpackungsmaterials sind selbstverständlich inklusive.

 

Allen Kunden, die weiter entfernt leben – auch im Ausland – vermitteln wir gern einen unserer bewährten Speditionspartner zur Lieferung der DAN NATURA Möbel. Einen Montage-Service können wir hier jedoch nicht anbieten.

Mit dem DAN NATURA Liefer- und Montageservice bleibst Du völlig entspannt.

Tipps für die Abholung

 

Sobald Dein Möbelstück bereit steht, bekommst Du von uns vorab eine Abhol-Benachrichtigung – die bringst Du bitte zur Abholung mit. Möchtest Du jemanden beauftragen, Deine Bestellung für Dich
abzuholen, benötigen wir die Abhol-Benachrichtigung + eine schriftliche Vollmacht zum Abholungs-Termin – gern auch vorab via e-Mail.

 

Abholung von Ausstellungsstücken
Wenn Du ein »SNÅPPCHEN« aus unserer Ausstellung abholst: Bitte geeignete Verpackungs-Materialien zum Schutz der Möbelstücke mitbringen (z.B. Decken oder Folien).

DAN NATURA Garantie

 

Für alle von uns vertriebenen Produkte gilt eine gesetzliche Garantie und Gewährleistungsfrist von 24 Monaten ab Erhalt der Ware. Sollte es nach dem Ablauf der Gewährleistungsfrist einen Reparaturbedarf geben: Zu unserem Netzwerk-Partnern gehören sehr erfahrene und kompetente Handwerksbetriebe, die wir Euch sehr gerne weiterempfehlen – und je nach Aufgabe und Anforderung vermitteln.

Zertifizierungen

 

Wenn es um Nachhaltigkeit, Umweltverträglichkeit und Wohngesundheit geht, wollen wir besser sein, als es Normen vorschreiben. Die Auflistung sämtlicher Zertifikate und Nachweise würde an dieser Stelle den Rahmen sprengen. Wir können Dir jedoch zu jedem Möbelstück gern eine detaillierte Auskunft geben – zum Beispiel zur Herkunft der Materialien, zur Form der Behandlungsmethoden, oder zum Thema Tierwohl. Unser Team beantwortet Dir gern alle Fragen.

Exklusiver Beratungstermin

 

Du möchtest einen ganz persönlichen Beratungstermin vereinbaren? Wir nehmen uns gern Zeit für Dich – und bereiten uns bereits im Vorfeld auf Deine Anforderungen vor. Deinen Termin kannst Du
einfach telefonisch reservieren – unter +49 7141 9925007

Geschenk-Gutscheine

 

Freude am Wohnen verschenken: Eine Idee, die immer gut ankommt. Bei uns bekommst Du einen Gutschein über den Betrag Deiner Wahl, um einen lieben Menschen damit zu überraschen.

Im Fall einer Beanstandung

 

Zusammen mit unseren Lieferanten geben wir alles, damit Du rundum zufrieden mit Deinen DAN NATURA Produkten bist. Sollte es dennoch Grund für eine Beanstandung geben, folgst Du bitte einfach der kurzen Anleitung.

 

Für die schnelle Bearbeitung einer Beanstandung benötigen wir die folgende Angaben:

 

  1. Die Kaufvertrags-Nummer bzw. Belegnummer
  2. Die Art der Beanstandung mit einer präzisen Beschreibung (zwei Zeilen sollten genügen) – dazu
    maximal zwei aussagekräftige Fotos (die Größe einer Beanstandung bitte mit einem Zollstock bzw.
    Lineal im Foto festhalten).
  3. Fakten zur Beanstandung: Wann ist der Mangel festgestellt worden (beim Auspacken oder bei
    der Montage)? Wurden die Möbel abgeholt oder geliefert? Wurden vorher sichtbare Schäden an der
    Verpackung festgestellt?
  4. Deine Telefonnummer und E-Mail-Adresse benötigen wir für die Kontaktaufnahme

Deine Mitteilung sendest Du bitte an service@dannatura.de


Eine Empfangsbestätigung folgt umgehend. Auskünfte zu laufenden Reklamationen können ausschließlich per E-Mail oder auf dem Schriftweg bearbeitet werden. Wir melden uns, sobald wir mit dem Lieferanten Rücksprache gehalten haben. Das dauert i.d.R maximal 5 Werktage ab der Meldung. Kleine Teile werden mit der Post an Deine Adresse versendet. Größere Komponenten werden am Ort der Warenübergabe getauscht.

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